Boston Terrier Ozzy von Rhein-Sieg

Kennel "Uncle Peppi's"


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(33 Einträge total)

#33   Torsten Binaka mit Abby 09.08.2017 - 12:50
Liebe Lydia,

auch von uns Herzlichen Glückwunsch an Dir und den Glücklichen Eltern für euern gelungenen B-Wurf.
Schön das alles wieder so gut geklappt hat, auch das alle Babys anscheinend so schön unter gekommen sind.
War bestimmt wieder nicht leicht für Dich, aber das gehört ja nun mal mit dazu.
Aber eine riesen große, große Bitte noch dazu:
!!!! Mach weiter so !!!
Denn Egal wo wir mit unserer Abby auch auftauchen, bekomme wir immer große Komplimente was für ein bildschöner Boston sie doch ist.
Diese immer schönen Komplimente gehören nur Dir allein und müsste ich die in einen Sack stecken um sie dir zu zuschicken, würde einer bei weitem nicht reichen.

Viele liebe Grüße von uns allen und von Abby ein fröhliches "Wuff"

#32   Jennifer Wolf 31.07.2017 - 19:42
Liebe Lydia,

Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Vertrauen. Wir sind mit unserem kleinen Sonnenschein einfach nur glücklich
Wir sind froh das wir eine so tolle Züchterin gefunden haben die ihre Welpen mit so viel Liebe und Herzblut aufzieht.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen Ganz liebe Grüße aus Köln


#31   Melanie Seethaler E-Mail30.07.2017 - 22:04
Eine wundervolle Züchterin, mit liebenswerten und schönen Hunden! Dein Bemühen und die Liebe zu deinen Hunde und Welpen ist sagenhaft eine Züchterin die das Herz an der richtigen Stelle hat Ich bin überglücklich, dass ich auf euch gestoßen bin Coco hat mich vom ersten Moment verzauber! Jeder der sie trifft verliebt sich sofort in sie weil ihre offene, lebensfröhliche Art einfach ansteckend ist! Ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen und bin froh, dass sie bei mir ist! Vielen Dank für alles deine Coco und Melanie

#30   Helmut & GeorgE-Mail31.05.2017 - 14:52
Liebe Lydia, auch auf diesem Weg nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu den bezaubernden Welpen. Wir wünschen dir erneut ein gutes Händchen und ganz viel Freude bei der Aufzucht dieser süßen Rasselbande.
Ganz liebe Grüße,
Helmut & Georg mit den Bostis "of Boston´s public Garden"

#29   Andrea E-Mail30.05.2017 - 21:01
Kreisch!!!
Wir ham es gerade gesehen! Herzlichen, herzlichen Glückwunsch! Aaron freut sich auf die kleine Geschwister.
Alles, alles Gute und viel Spaß mit den Würmchen.
Liebe Grüße

#28   Esther & Diego29.05.2017 - 13:18
Liebe Lydia, auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen B-Wurf. Schön das es allen gut geht .Aber wundern tut es uns nicht , bei Mama Oona und Papa Ozzy und Dir als fürsorgliche und liebevolle Züchterin.
Liebe Grüsse

#27   Tina, Tommy mit Ayoni29.05.2017 - 10:07
Liebe Lydia,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem B-Wurf! Es freut und sehr dass Oona wieder alles so prima gemeistert hat. Wir werden ganz gespannt verfolgen wie sich die Kleinen in den nächsten Wochen entwickeln. Auf den ersten Blick macht die Rasselbande ja einen tollen Eindruck!
Einen dicken Kuss an die Mama Oona und Beifall für Ozzy der wieder tolle Welpen gezeugt hat.
Viele liebe Grüße!

#26   Esther und Diego02.03.2017 - 16:26
Liebe Lydia , Lieber Wilfried,
mit unserer Aja Aenny sind wir nun vollkommen. Ich staune immer wieder von neuem wie sich Aja entwickelt, sie ist draussen lebhaft, verspielt, neugierig, voller Lebensfreude. Zuhause völlig verschmust aber auch sehr lernbegierig. Für mich kommen diese Eigenschaften zu einem grossen Teil aus der Welpen Zeit, die so prägend ist für später. Was Dich liebe Lydia auszeichnet ist nicht nur die Erstklassische und liebevolle Betreuung der Welpen sondern Deinen immerwährenden Einsatz für die vielen Fragen die kommen bei einen Welpen/Jung Hund und die Du stets beantwortest. Ich muss wirklich sagen " Hut ab vor Dir“
Liebe Grüsse Esther , Diego mit Paduka und Aja Aenny

#25   Bianka und Torsten24.02.2017 - 14:46
Unsere Abby ist zum Jung Hund gereift, gesund und munter erhellt Sie unseren Tag stets aufs neue.
Draußen eine souveräne Begleiterin, die alles mitmacht. In der Hundeschule ein schlaues und belehrbares Mädchen.
Zuhause ein Quatschkopf, die mal spieleauffordernd unsere Katzen Quirlig macht oder sich unter die Decke meiner Kinder versteckt, wenn es bei miesem Wetter raus gehen soll.
Das schönste an Ihr ist aber auch Ihre ruhige und kuschelige Art, wenn Sie sich an einem anlehnt, das Kopfdrehen wenn man Sie hinter Ihren Ohren krault.
Sie versucht einen immer zu verstehen, auch wenn die Worte für Sie keinen Sinn ergeben.
Kein Hund sondern ein Familienmitglied die uns überglücklich macht, ein Hund den man sich nicht schöner vorstellen kann.
Liebe Lydia, du darfst stolz auf Dein Baby sein und wir danken Dir von ganzem Herzen.
Bitte mach weiter so und wir freuen uns schon aufs nächste wieder sehen.

#24   Birgit24.02.2017 - 10:33
Tja was soll ich sagen: Ihr beide habt mich im Juli 2016 zu einem der glücklichsten Menschen gemacht als ich Amadeus (Oscar) mit nachhause nehmen durfte! Mittlerweile sind wir ein unzertrennliches Team geworden und ich möchte keine Sekunde mehr ohne den kleinen Herzensbrecher sein! Auch der Rest meiner Familie ist total vernarrt in ihn und "jammert" wenn sie ihn mal länger als 1-2 Tage nicht gesehen haben
Er hat sich bis jetzt auch so toll entwickelt, ist topfit, intelligent und unglaublich witzig
Als Bürohund macht er sich auch hervorragend, unser Arbeitsklima ist seitdem noch entspannter...
Er hat hier aber auch alle(s) im Griff

Kurzum: das Beste was mir (uns) passieren konnte!

Vielen Dank dafür und vielen Dank das du immer für uns da bist! Eine bessere Züchterin hätte ich mir nicht wünschen können...

Ganz liebe Grüße aus Fürth schicken Euch
Birgit & Oscar

#23   Tina u. Tommy22.02.2017 - 21:37
Liebe Lydia, Lieber Wilfried,

unsere "kleine" Ayoni ist nun schon eine ganze Zeit Teil unserer Familie. Ich sage bewusst Familie obwohl wir nur zu Zweit sind. Sie wird absolut von jedem geliebt. Ob von meinem Schwiegervater mit dem sie jeden Mittag auf der Couch kuscheln darf, oder meine Schwägerin und meine Mama die sich immer wieder gerne bereit erklären auf die Maus aufzupassen wenn es mal nötig ist. (Obwohl sie mit uns fast überall mit darf) Sie bereichert unser Leben ungemein und alleine morgens das Aufstehen macht Spaß wenn man so süß am Bett schon begrüßt wird. Sie hat sich prima in unserem Alltag integriert und oft habe ich das Gefühl das wir die gleichen Dinge mögen oder eben nicht. Regen ist zum Beispiel extrem doof! Kuscheln auf der Couch dagegen der Hit!
Ein Leben ohne Ayoni können und wollen wir uns gar nicht mehr vorstellen!
Vielen Dank dass Ihr uns damals als eine Familie ausgewählt habt, die einen Welpen von Euch bekommen haben! Unsere "Auswahl" ist das Tollste was uns passieren konnte!
Es grüßen Euch ganz lieb
Tina, Tommy und Ayoni

#22   Tanja und AndreaE-Mail24.08.2016 - 22:27
Liebe Lydia,
unser Schatz Aaron entwickelt sich ganz prächtig und er ist eine Bereicherung unseres Lebens. Wir würden nie mehr darauf verzichten und Ihr könnt ihn auch nicht wieder haben

#21   Bianka, Melina, Leonie und TorstenE-Mail27.07.2016 - 18:26
Liebe Lydia, lieber Wilfried.

Abby ist nun seit 2 Wochen unser hellster Stern, wir haben Sie von der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen und sind überglücklich Sie auch bekommen zu haben.
Vom ersten Besuch an fühlten wir uns Herzlich von euch und euren Tieren aufgenommen.
Ozzy und Onna als Elterntiere haben unsere besondere Begeisterung gefunden.
Durch eure liebevolle Aufzucht ist Abby ein freundliches und aufgewecktes Hundebaby geworden.
Auch den weiteren Kontakt, den alle untereinander haben, finden wir einfach nur klasse und als Züchterin werden wir Dich, liebe Lydia, jederzeit empfehlen.

#20   Helmut & GeorgE-MailHomepage26.07.2016 - 18:07
Endlich haben wir mal die Zeit gefunden uns Deine Welpenfotos in Ruhe anzusehen. Mein Gott war das ein toller Wurf. Ich hätte jedes einzelne liken wollen.
Hoffe wir sehen Euch bald msl wieder.

#19   Diego und Esther aus der Schweiz24.07.2016 - 21:07
Liebe Lydia , als ich Dich und Deinen Mann zum ersten Mal besuchte wurde ich von allen Hausbewohner auf herzlichste empfangen , was ich sehr schön fand . Als ich dann noch die wunderschönen Welpen sah ,den stolzen Vater Ozzy und die Mutter Oona kennenlernen durfte , war ich hin und weg . Was ich anfangs fast nicht getraut hätte zudenken , ist in Erfüllung gegangen ,wir mein Mann und Paduka ( unsere erste Boston Terrier Huendin ) haben Aenny Aja bekommen . Nun ist sie seit einer Woche bei uns und wir sind überglücklich sie zu haben . Mir spüren wie sie liebevoll von Dir , Lydia , ins Leben gebracht und betreut wurden und das Du mit Leib und Seele für deine Bostis und die anderen Hunde da bist . Wir können Dich als Zuechterin nur empfehlen

123Nächste »
(33 Einträge total)