Boston Terrier Ozzy von Rhein-Sieg

Kennel "Uncle Peppi's"


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12
(30 Einträge total)

#15   Anonym23.07.2016 - 14:14
und natürlich liebe Grüße von Ayoni *wuff*

#14   Tina und Tommy23.07.2016 - 13:50
Liebe Lydia,
unsere kleine Maus Ayoni ist nun seit einer Woche Teil unseres Lebens
Sie ist eine ganz süße Maus die uns sehr viel Freude bereitet! Jeder ist ganz entzückt von ihr. stolz
Vielen Dank, dass Du Sie mit so viel Zeit, Mühe und Liebe auf Ihr weiteres Leben vorbereitet hast, und dass Du uns jeder Zeit mit gutem Rat zur Seite stehst!
Ganz viele liebe Grüße von Tina und Tommy

#13   Stephanie PapatrifonE-Mail07.06.2016 - 16:58
Jetzt musste ich doch mal spionieren ,sooooo süß die Babys die sind echt Zucker . Viele Grüße Steffi (Futterhaus)

#12   Monika RutertE-MailHomepage02.06.2016 - 16:53
Liebe Lydia,
die Babies sind allesamt bildhübsch und propper. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal auf diesem Wege.
Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit den Kleinen, genieße sie, denn die Wochen vergehen wie im Fluge.
Liebe Grüße
Monika

#11   SilviaE-MailHomepage20.05.2016 - 07:44
Liebe Lydia, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf. Alles Gute für die Mutter und die Kleinen, Dir weiterhin viel Freude bei der Aufzucht.

#10   Gerda KringsE-Mail18.05.2016 - 17:36
Herzlichen Glückwunsch zu den allerliebsten Babys
wünschen die Tante Gwendolin und die Tangrintler.
Ganz viel Glück und Spass bei der Aufzucht


#9   Helmut & GeorgE-MailHomepage18.05.2016 - 14:15
Liebe Lydia, ganz herzlichen Glückwunsch zum reichen Kindersegen. Wir wünschen dir ganz viel Freude bei der Aufzucht der Rasselbande.
Ganz liebe Grüße senden Helmut, Georg, Ruby, Ida und Ally

#8   Helmut & GeorgE-MailHomepage17.04.2016 - 10:58
Liebe Lydia, wir wünschen euch eine komlikationslose Schwangerschaft der kleinen Oona und hoffen auf reichen und gesunden Kindersegen.
Liebe Grüße senden Helmut und Georg mit Ruby, Ida und Ally.

#7   Jeany05.01.2015 - 14:17
Oona ist ja zu süß <3
Hat sie auch so ein tolles Partyschwänzchen, wie Gonzo?
Einfach bezaubernd! Ozzy ist bestimmt schon hin und weg, nech?

Liebe Grüße
und frohes Neues

#6   Jeany28.07.2014 - 21:47
Ozzy deine Babies entwickeln sich super toll! Die Bilder erweichen mir das Herz! Grüß mir dein Frauchen lieb von mir!!

#5   EwaHomepage22.05.2014 - 11:08
Lieber Ozzy,
eine schöne Seite habt ihr da gebastelt - ich freu mich schon auf mehr
LG Ewa

#4   Dorothee ReimannE-MailHomepage17.05.2014 - 15:07
Lieber Ozzy,
ich werde Coco von deiner Homepage erzählen, prima gelungen ist die! Coco denkt immer noch voller Wehmut an die Treffen mit dir.
Liebe Grüße
Dorothee und Cocofina und alle anderen Bumblebees

#3   MonikaE-MailHomepage08.05.2014 - 21:41
Lieber Ozzy,
Dein Frauchen hat Dir eine sehr schöne Homepage gezaubert und wir Rhein-Sieger möchten sehr gerne unseren Pfotenabdruck hinterlassen.
Wir sind stolz, dass du unseren Kennel so erfolgreich vertrittst und deine guten Gene in die Zucht einfließen.
Weiter so!
Liebe Grüße
Monika und die Rhein-Sieger

#2   mockeli04.05.2014 - 23:43
Hallo Ozzy,
ne tolle Seite hast Du !
Bestimmt hat die Mama ein bissl geholfen, gell ?
Bleib weiter so ein unbekümmerter Racker, wie Du's bist.
Dir, Deinen Leuten und Geschwistern alles Gute

#1   JeanyE-Mail03.04.2014 - 15:08
Hallo Ozzy, hallo Lydia!
Wie könnt ihr nur? Eine Homepage machen und nix davon verraten?
Obwohl sie noch nicht fertig ist gefällt sie mir schon! Ozzy, du hast einen schönen Schreibstil
Liebe Grüße an das gesamte Rudel
Jeany

« Vorherige12
(30 Einträge total)