Boston Terrier Ozzy von Rhein-Sieg

Kennel "Uncle Peppi's"


16.02.17 Ozzys und Tessas Mädels ziehen bald aus.

18.12.16 Ozzy + Tessa

zwei Mädels

19.01.17 Ozzy+ Lucy, Mädels

und der Bub

Equaluk-Laky von Donna und Ozzy

Donnatella mit Baby Estelle ca. 10 Wochen alt

Am 13. Mai erblickten die Babys von Mama Donnatella vom Kloster Honau und Pappa Ozzy auf natürlichem Wege das Licht der Welt. 4 wunderschöne Rüden und 2 ebenso schöne Mädels. Alle sind wohlauf.

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf freut sich Jürgen Grande in Zweibrücken über einen Anruf: 06332-17701

Die Mädels

Die vier Jungs

Hurahhhhh, die Babies sind da. Am 12.05. und ohne Probleme hat Mama Jody 3 Jungs und 3 Mädels auf die Welt gebracht.

Wir sind alle sooo stolz.

Schwerstens verliebt habe ich heute am 10. März 2015 meine wunderschöne und herzallerliebste Braut

Jody Girl of Oaktown geheiratet.

 

Ich freue mich auf viele gesunde Babies.

Bei Interesse und für weitere Informationen bitte direkt an die Züchter Petra und Helge Eichstaedt wenden. Alle Kontaktdaten findet Ihr hier:

http://of-oaktown.beepworld.de/

Zwei neuere Fotos von Nitty Gritty, jetzt Annie. So langsam werden die Kinder erwachsen.

03.09.14 - Die letzten Fotos der Ozzy-Kinder bevor sie zu ihren Familien gehen. Ich hoffe, wir sehen uns noch einmal wieder - gerne auch öfter. Macht's gut ihr Mäuse.

17.08.14 - wir toben jetzt draußen - das Wetter war schön

05.08.14 -  ab geht die Post - jetzt wird getobt

Fotos vom 28.07.14 - Wir fangen an die Welt zu erkunden und mit den Geschwisterchen zu spielen.

Leute, bald geht es rund im Karton.

Fotos vom 23.07.14 - Die Äuglein sind auf.

Die Babys entwickeln sich super und wiegen derzeit (16.07.14) schon 500-600 Gramm

Die Babys entwickeln sich prächtig :-)

Bumblebee's Next Topmodel Nala
und unten von links nach rechts:
B's   No More Mr. Nice Guy
B's   Nemo Nautilus
B's   Nitty-Gritty of Coco
B's   Nike for Fit and Fun
 

Nemo, Nike und Nice Guy

Nemo, Nike und Nice Guy

 

Nitty und Nala

Das sind Ozzys und Cocos Kinder am Tag ihrer Geburt am 06.07.2014

siehe auch: www.bumblebeeshome.de

"Heiraten" macht Spaß und deshalb hab ich es wieder gemacht.

Meine neue Braut heißt Bumblebee`s Cocofina und ist allerliebst. Coco ist ein richtiger Schnuckel. Ich glaub sie mag mich auch, sie war äußerst freundlich zu mir und hat mich immer sehr lieb begrüßt. Na ja, lange Zeit zum Schmusen hatten wir leider nicht. Ich bin einfach zu schnell bei der Sache - hi hi. Mister Lover Lover - ganz der Papa.

Ich freue mich auf viele gestromte Kinder.

Ganz doll verliebt und ruckizucki habe ich am 10. August heftigst meine erste Frau geheiratet. Ich konnte es kaum abwarten und meine Braut hat es nur bis in den Flur geschafft bis es "gerummst" hat.

Trudi wird sie gerufen aber im Pass steht: Victory Lane Joy for Magic Jester.

Ich muss sagen: tolle Sache, hat sehr gefallen und sollte auf jeden Fall regelmäßig stattfinden.

 

 

 

 

Nun, ja, mehr wollte ich euch nicht zeigen aus Respekt vor der Dame.

 

 

Das ist mein Schatz. Ist sie nicht eine Schönheit - schmelz....

 

 

Ich freue mich in die Ecke, ähhh in die Luft über meine ersten Kinder Mitte Oktober.

 

Hier sind sie - menno bin ich stolz.

 

Hier sind meine Kinder schon 6 Monate alt. Ich habe sie auf dem Welpentreff am 27. April besuchen dürfen.

Wow, die können ihren Papa nicht verleugnen. Das haben Trudi und ich super hinbekommen. 

Das ist meine Tochter Lotti, von Heike Jäger fotografiert

Meine Söhne Dexter und Don Emil und Puck

Die stolze Mama