Boston Terrier Ozzy von Rhein-Sieg

Kennel "Uncle Peppi's"


Verwendetes Bildmaterial
A sun made with suncream at the shoulder (shallow dof) / 8686513 - Dmitrijs Dmitrijevs [fotolia.com]
butterfly / 43565595 - determined [fotolia.com]

Autor und verantwortlich für diese Seiten ist ausschließlich:

Lydia Pieper

Am Schildchen 5

53844 Troisdorf

 

Tel.: 0228/454577

mobil: 0173-5255731

E-Mail: peppidari@t-online.de

 

 

Laut  Urteil des LG Hamburg ist jeder Betreiber durch Abringen von Links für die Inhalte der verlinkten Seiten mit verantwortlich. Dies kann  - so das Landgericht - nur verhindert werden, indem sich der Betreiber einer Homepage ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von der Gestaltung und den Inhalten aller externer Links auf die ich keinerlei Einfluß habe. Hierfür ist der jeweilige Inhaber selbst verantwortlich.

Meine Seite verfolgt keinerlei kommerzielle Ziele.

Ohne meine schriftliche Einwilligung ist ein Kopieren von Texten und Fotos untersagt. Fotos und Texte unterliegen meinem alleinigen Copyright.

 

Gerichtsstand:

Amtsgericht Siegburg