Boston Terrier Ozzy von Rhein-Sieg

Kennel "Uncle Peppi's"


Jetzt sind die Babys umgezogen in ihre neuen Familien, die mir erlaubt haben, die Fotos zu zeigen. Vielen Dank dafür. Ich wünsche euch allen nur das Beste und ich bin immer für euch da.

Abby

Pete

Sam
 

Feona

Am 19.12. sind 2 Jungs und 2 Mädchen auf natürlichem Weg auf die Welt gekommen. Superschöne Minis. Cindy hat das ganz toll gemacht. Bin mächtig stolz auf die Mama. Sie kümmert sich vorbildlich um ihre Babys.

 

Die Welpen sind alle schon fest versprochen.

Alle Welpen haben sich super entwickelt - was sonst - und sehen toll aus. Alles richtig gemacht. Bin begeistert. Weiter so. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, alle zu besuchen. Würde sie zu gerne nochmal sehen.

Enzo, bei den Augen ist Widerstand zwecklos. 9 Monate

Leo, ein strammer Junge mit ca. 9 Monaten

Muckibaby Uschi mit ca. 9 Monaten

Das ist die ehemals kleine Eyla mit ca. 9 Monaten

Bibi mit ca. 9 Monaten

Aus Kindern werden Leute. Ich bin total begeistert von der Entwicklung der Babys. Weiter so. Jetzt steht der Zahnwechsel an.

Eyla

Uschi und Leo

Enzo und Bibi

Es ist wieder gelungen tolle Zuhause für die Welpen zu finden. Sie sind jetzt alle ausgezogen. Fotos folgen.

Die Fuzzis wachsen und gedeihen und stiefeln schon munter, wenn auch noch etwas wackelig durch die Gegend.

Jetzt werden schon erste Spielversuche unternommen.

Da sind die Mäuse

In der Nacht vom 25. auf den 26.12. wurden auf natürlichem Wege Babsys wunderschöne Babys geboren. 2 Jungs und 3 Mädchen geboren. Die Mama kümmert sich liebevoll um ihre Kinder und geht voll in ihrer neuen Rolle auf.

Fotos kommen noch.

Nelly wird immer schöner

Besuch von Mama

So schnell vergeht die Zeit. Dotty Donut NELLY ist am 5.10. in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie wohnt jetzt in Wuppertal und es ist mir wieder gelungen einen tollen Platz und sehr nette Leute zu finden. Die ganze Familie ist verliebt in das kleine Weib. Eine Freundin zum Spielen hat Nelly auch schon. Besser geht nicht.

05.08.19

Das ist die kleine Tochter von Cindy und Aaron. Sie wurde am 31.07.2019 auf normalem Weg geboren. Leider kam ihr Schwesterchen tot zur Welt. Wir sind unendlich traurig darüber.

Sie ist wunderschön gezeichnet und nimmt jeden Tag zu. Cindy ist eine vorbildliche Mama.

Jetzt ist die kleine Maus schon 3 Wochen alt und entwickelt sich prächtig. 890 Gramm hatte sie heute Morgen auf der Waage. Sie läuft und wird frech :) und versucht die Mama schon in den Fang zu beißen.

Jaxxi mit neuer Mama

Cooper mit Bruder Butch - so süß die beiden Jungs

Das Abschiedsfoto. Danke, dass ich es einstellen durfte.

Cooper 26.12.18

Jaxx 26.12.18

Wie die Zeit vegeht.

Wir sind beide schön gewachsen und haben ordentlich an Gewicht zugelegt. Im Moment über wir aus dem Teller zu essen ohne dass man immer durchlaufen muss.

Schmeckt schon ganz gut, Milch von Mama schmeckt aber auch noch.

satt

Die Äuglein sind seit ein paar Tagen auf. Jetzt wird gecheckt wo wir die Sau rauslassen können sobald wir es geschafft haben die Beine unter die dicken Bäuche zu bekommen. Und dann aber HALLO, dann geht die Post ab.

Die beiden zuckersüßen Jungs aus dem C-Wurf

Bones (Babsy) im Juni 2018 -

Starfotos von Ayoni

Oonas allererstes Baby Abby

---------- Ayoni---------

Bounty

Aenny Aja am 03.03.18

Bones (Babsy)

Butch

Klein Babsy (Bones) geht es sehr gut in Wahlscheid

Bounty mit kleinem Frauchen in Trier

Paco in Korschenbroich + Österreicherin Coco zuhause

Butch ist zuhause angekommen - ein Kölner Jung jetzt

Best Buddy Paco

 

 

 

Am 30.07.17 ist das letzte Baby zur neuen Familie ausgezogen. Es ist verdammt ruhig jetzt hier. Es ist mir gelungen wieder super nette Leute für meine "Kinder" zu finden. Ich wünsche euch Allen viel Freude mit euren Bostis und ich freue mich über jede Nachricht von Euch.

Batida de Coco

Butch Cassidy

Bounty Bisquit

29.05.2017

Heute Nacht sind sie auf natürlichem Wege auf die Welt gekommen. Onna hat das wieder hervorragend gemeistert. Ich bin so stolz auf die Schnutemama.

3 Mädels und 2 Buben
 

Erste Essversuche 23.06.17

7.7. lieber Besuch für Paco

Die beiden Jungs mit 2 1/2 Wochen

und die drei Mädels mit 2 1 /2 Wochen.

Wir wachsen und gedeihen prächtig

Wir trinken ganz gesittet - alle nebeneinander

Die beiden Jungs

und die drei Mädels
 

A-Wurf vom 17.05.2016

Das ist sinnbildlich für alle Bostis. Sie werden nie erwachsen. Schnullerbaby Aaron - LOL

Amadeus (Oscar) am 16. Mai 2017

 

 

Aaron im Mai 2017

Abby Mai 2017 Ayoni im Mai 2017

Amber im Februar 2017 und im Mai 2017

Mein Schweizer Mädel Aenny Aja im Februar 2017

Ist er nicht schick, der Aaron?

Dezember 2016/Januar 2017

Aus Kindern werden Leute. Jetzt sind die Babys schon 7/8 Monate alt. Abby und Aaron schon erfolgreich Ausstellungen besucht und ihr VV in der Baby- und Jüngstenklasse eingeheimst. Weiter so, bin stolz auf euch.

Ein toller Wurf - freu.

Aaron

Aaron

Ayoni, 7 Monate

Abby, 7 Monate

Aenny Aja, 7 Monate

Aenny Aja

Amadeus aka Oscar

Amadeus, 7 Monate

Welpentreffen am 30.10.2016.

Tolles Wetter, jede Menge Kuchen und jede Menge nette Leute. Der Garten war Megaspielplatz und es wurde gebuddelt, was das Zeug hält. 5 meiner Babys waren da und ich bin begeistert, wie gut sie sich bereits entwickelt haben. Alles richtig gemacht.

Aaron und Abby zu Besuch, es war sehr warm

Die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause

Bomber-Pilot Aaron

Bist du es wirklich?

Oscar, groß ist er geworden

Ayoni Imani

süße Maus - ganz Dame

Aenny Aja

mit Freundin Paduka

Aenny Aja, mein Schweizer

nie krieg ich was zu essen

Mädel

na also, geht doch

17.07.2016

Das das kommen wird, war klar. Dass es uns aber sooo schwer fallen würde die Babys abzugeben, nicht.

Freitag, Samstag und heute sind alle unsere A-Kinder zu ihren tollen Familien gezogen. Ich glaube, besser geht nicht. Wir sind in ständigem Kontakt und immer auf dem Laufenden, was grad neues entdeckt wird oder grade angestellt wird. Sie werden es sehr gut dort haben, da bin ich mir ganz sicher - und ich muss mit der Stille im Haus jetzt klar kommen - Miauuuu

12.07.2016

Tja, jetzt muss ich wohl auf den B-Wurf warten. Aenny wird ein Schweizer Mädel und zieht zu einer sehr netten und Bostierfahrenen Familie in die Schweiz. Die Eingewöhnung wird ihr nicht schwer fallen, findet sie dort doch schon eine Bostifreundin vor, um die Bude auf den Kopf zu stellen. Die Schweiz ist zwar weit weg aber nicht ZU weit. Aenny, ich komm dich besuchen - versprochen.

Jetzt haben alle meine "Kinder" einen tollen Platz gefunden.

 

Oona bekommt jetzt eine längere Pause und soll zuerst einmal nur noch Hund sein.

Ich habe mir die Erlaubnis geholt das Foto einstellen zu dürfen. Es ist bezeichnend für die tolle Truppe, die ich für meine Welpchen gefunden habe. So muss das sein. Dabei sind das noch nicht einmal alle. Wenn alle zusammen sind muss ich den Kreis nochmal vergrößern. (Geht noch problemlos.)

 

Die beiden Mädchen Amber und Aenny suchen noch ein superschönes Zuhause mit ebensolchen Bostonverrückten Leuten, wie die im Welpengitter.

22.06.16

5 Wochen sind wir jetzt schon alt - meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Amadeus

Aaron

Amber

Aenny

Ayoni

Abby

Gar nicht so einfach einen Sack Flöhe zu fotografieren.

11.06.2016 - Amadeus hatte Besuch vom zukünftigen Frauchen und hat es sichtlich genossen.

08.06.2016 - 4. Woche

Ozzy sieht zum ersten Mal seine Babys. Noch nur durchs Welpengitter. Er weiß garnicht, was er davon halten soll.

Die Bande hat grad gefressen und ist seeehr schläfrig. Gerade richtig für den ersten Besuch außerhalb des Welpenzimmers.

So langsam wird es ziemlich eng in der Schlafkiste

Jetzt sind sie fast schon 2 Wochen alt und werden immer lebendiger.

Die beiden Jungs: Aaron und Amadeus

Die vier Mädels

Die beiden Jungs

und die Mädels als erster Eindruck

6 Tage sind sie jetzt auf der Welt und entwickeln sich prächtig. Alle haben nahezu ihr Geburtsgewicht verdoppelt oder liegen schon drüber.

Juchuuuuu, Ozzys und Oonas Welpen sind da. Innerhalb von 3 Stunden kamen in der Nacht von 16. auf den 17. Mai 2 wunderschöne Jungs und 4 Mädchen auf natürlichem Wege zur Welt. Ich könnt platzen vor Stolz. Oona hat das super hinbekommen - kleine Mama.

Die Figur ist erst einmal hin.

18.04.2016

Die heutige Ultraschalluntersuchung hat die Trächtigkeit von Oona bestätigt.

Bei Interesse an einem Welpen aus der Verpaarung können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Voraussichtlicher Geburtstermin fällt in die Zeit vom 22. bis 25. Mai.